Young & Married: Folge 8

Jetzt wird wieder geheiratet! Seht, was Euch am Sonntag bei 'Young & Married' erwartet.

Wes und seine 21-Jährige Verlobte Angela wollen in zwei Monaten heiraten. Aber Angela muss alles selbst erledigen, nicht einmal einen Verlobungsring gab’s bisher von Wes. Außerdem macht sich die Braut in Spe auch noch Sorgen, was ihr Bräutigam bei seiner Junggesellenparty anstellt. Kann sich Wes bis zur Hochzeit bessern?

>> Jetzt Folge 7 von 'Young & Married' online gucken!

Lindsey und Stephen haben vor zwei Jahren geheiratet – doch Friede, Freude, Eierkuchen sieht anders aus. Lindsey hat Angst zu einer 50er-Jahre-Hausfrau zu mutieren, in der Beziehung kriselt es ordentlich. Stephen ist zufrieden mit dem was er hat, will aber dennoch seine Frau glücklich machen. Können die Beiden ihre Beziehung wieder auf die richtige Bahn lenken? Erfahrt es in der brandneuen Folge von ‘Young & Married’ – am Sonntag um 18.30 Uhr auf MTV!

Donnerstag, 25. April 2013

  • Young & Married | Sneak Peek 8

    Young & Married | Sneak Peek 8

  • Zeke & Stella: Bachelor Parties

    Zeke & Stella: Bachelor Parties