Gwyneth Paltrow: zur schönsten Frau der Welt gekürt!

    Das 'People'-Magazin ernannte die Schauspielerin jetzt zur 'World's Most Beautiful Woman'.

    Gwyneth Paltrow (40) “kann nicht glauben”, dass sie zur World’s Most Beautiful Woman gekürt wurde.

    Die Hollywoodgrazie (‘Marvels The Avengers’) ergatterte bei der alljährlichen Umfrage des ‘People’-Magazins die Spitzenposition und hängte damit Schönheiten wie Jennifer Lawrence (22, ‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games’), Beyoncé Knowles (31, ‘Baby Boy’), Zooey Deschanel (33, ‘Der Ja-Sager’), Kerry Washington (36, ‘Django Unchained’) und Kristen Stewart (23, ‘Adventureland’) ab. Paltrow ist sprachlos, nachdem sie den Titel gewann. “Ich kann es nicht glauben”, jubelte sie in einem begleitenden Interview mit dem Magazin. “Ich dachte die ganze Zeit: ‘Das kann nicht wahr sein.’ Ich war noch nie überraschter oder geschmeichelter.”

    Trotz der Auszeichnung zeigte sich die Blondine bescheiden in Bezug auf ihr umwerfendes natürliches Aussehen und ihren ultrastraffen Körper. Sie rühmt ihre Familie – Gatte Chris Martin (36, ‘In My Place’) und die gemeinsamen Kinder, die achtjährige Apple sowie der sieben Jahre alte Moses – dafür, dass sie sich schön fühlt. “Im Haus laufe ich in Jeans und T-Shirt herum. Ich trage nicht wirklich Make-up. Das ist es, was sie gewohnt sind”, erzählte sie lächelnd. “Und Chris macht Scherze darüber. Wenn ich mich richtig schick gemacht habe, wird er sagen: ‘Oh, wow! Du bist Gwyneth Paltrow!’ Weil er es gewohnt ist, mich in Baggy-Shorts und mit wuscheligen Haaren zu sehen.”

    Die Schauspielerin ist für ihre gesunde Ernährungsweise und ihr striktes Fitnessregime bekannt und hofft, dass sie ihren Kindern ein positives Körperbild mit auf den Weg geben wird, insbesondere ihrer Tochter. “Manchmal, wenn wir zuhause sind, trägt sie meine Mascara auf. Und manchmal lasse ich sie etwas tragen, wenn wir auswärts essen – aber nur einen kleinen Klecks”, erklärte der Star. “Auch einen Vater zu haben, der dich so verehrt, wie Chris sie verehrt, ist sehr gut für dein Körperbild. Je mehr wir sie lieben und sie sein lassen können, wie sie ist, desto selbstsicherer wird sie sich fühlen.”

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Schön/Häßlich? Geschmackssache wie dieses englische Voting beweist!

    Donnerstag, 25. April 2013