Kristen Stewart: Hochzeit geplant

Schauspielerin Kristen Stewart wurde dabei belauscht, wie sie Freunden erzählte, dass sie Robert Pattinson irgendwann heiraten wird.

Kristen Stewart (23) erzählte Berichten zufolge, dass sie Robert Pattinson (26) heiraten werde.

Die Schauspielerin (‘Adventureland’) und der Darsteller (‘Bel Ami’) wurden vor Kurzem schwer verliebt beim Coachella Musikfestival in Kalifornien gesichtet. Dabei wurde die Amerikanerin auch gehört, wie sie über ihre Beziehung plauderte. Demnach sei der Freundschaftsring, den sie von Pattinson zum Geburtstag geschenkt bekam, ein Zeichen dafür, dass er irgendwann mit einem Ehering ersetzt werden wird, denn die Hollywoodschöne wurde belauscht, wie sie sagte: “‘Rob und ich werden irgendwann heiraten’”, tratschte der Lauscher dem britischen Magazin ‘Grazia’ weiter. “Kristen möchte, dass Rob versteht, wie viel ihr die Beziehung bedeutet. Sie hatten eine ziemlich schwere Zeit und danach war es ein vorsichtiges Herantasten, aber Kristen möchte, dass Rob weiß, dass dies – soweit es sie betrifft – für immer ist. Rob muss ihr aber noch einen Antrag machen. Der Freundschaftsring ist ein Zeichen, wie weit sie jetzt schon gekommen sind.”

Kristen Stewart hatte im vergangenen Jahr eine Affäre mit Rupert Sanders (42, ‘Snow White and the Huntsman’). Danach trennte sich Pattinson erst von ihr, um ihr dann wieder eine Chance zu geben. “Rob und Kristen haben es geschafft. Kristen macht alles, um ihm zu zeigen, wie ernst es ihr ist. Die beiden blicken nach vorne. In der Vergangenheit wollte sich Rob niederlassen und sein Traum war es, in England zu heiraten. Nun zeigt ihm Kristen, dass sie die gleichen Dinge wie er will.”

Dann läuten wohl irgendwann tatsächlich die Hochzeitsglocken für Kristen Stewart und ihren Liebsten.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Dienstag, 23. April 2013