Justin Bieber und Selena Gomez: heiße Küsse!

  • © Getty Images

  • Justin Bieber spricht Französisch – er ging auf eine französische Schule | © Getty Images

  • Er will an einem 14. Februar (Valentinstag) heiraten | © Getty Images

  • Justin ist ein großer Eishockey-Fan und wollte früher selbst Profi werden | © Getty Images

  • Er fragte Rihanna nach einem Date – sie gab ihm einen Korb! | © Getty Images

  • Er hat sich Klavier-, Schlagzeug-, Gitarre- und Trompetespielen selbst beigebracht | © Getty Images

  • Justin Bieber ist Linkshänder | © Getty Images

  • Seinen ersten Kuss bekam er mit 13 während einer Tanzschulveranstaltung | © Getty Images

  • Justin Bieber verbringt mindestens zwei Stunden am Tag mit twittern | © Getty Images

  • Der Teenie-Star fährt nicht gerne Aufzug, er leidet unter Klaustrophobie | © Getty Images

  • Justin Bieber kann den Rubiks Zauberwürfel in weniger als einer Minute lösen | © Getty Images

  • „Baby“ ist das meist gesehene Video in der Geschichte von YouTube | © Getty Images

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    JB und seine Ex-Freundin Selena Gomez wurden beim Knutschen in Norwegen erwischt.

    Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) wurden beim “Händchen halten, Umarmen und Küssen” beobachtet.

    Die Schauspielerin (‘Plötzlich Star’) flog am Donnerstag nach Norwegen, um ihren Ex-Freund (‘Boyfriend’) bei seinem Konzert für die skandinavischen Fans zu unterstützen. “Sie sahen total verliebt aus, als ob sie sich nie zuvor gestritten hätten. Es wirkte auf jeden Fall so, als ob sie wieder zusammen wären”, berichtete ein Insider dem Magazin ‘People’.

    Das ehemalige Promi-Paar, das sich im November 2012 trennte, soll auch nach dem Beziehungsaus ständig in Kontakt miteinander gestanden haben. Bieber wurde wiederholt dabei gesehen, wie er die attraktive Brünette im letzen Monat bei ihr zu Hause besuchte.

    Trotz ihrer Trennung scheinen es die beiden nicht lange ohne einander auszuhalten, schrieb ‘Us Weekly’. “Sie haben eine verrückte Verbindung. Und die können sie einfach nicht trennen. Das kann sehr intensiv sein.”

    Seit dem Liebesaus machte der Teenie-Star immer wieder negative Schlagzeilen. Er verärgerte Fans, weil er zu einem Konzert in Großbritannien zwei Stunden zu spät kam und er kürzlich “unsensible” Kommentare bezüglich Anne Frank, ein jüdisches Opfer des zweiten Weltkrieges, von sich gab. Auch soll er seinen Nachbarn angespuckt haben, Marihuana geraucht und die Geschwindigkeitsbegrenzung mit seinem Auto überschritten haben. Viele der ihm nahestehenden Personen, vor allem Mutter Pattie Mallette, hoffen auf eine Versöhnung von Bieber und Gomez, die scheinbar einen guten Einfluss auf ihn hatte: “Justins Mutter stand Selena schon immer sehr nahe und sie war beeindruckt, von dem guten Einfluss, den sie auf ihren Sohn hatte”, erklärte ein Bekannter vor Kurzem ‘Radar Online’.

    Justin Bieber reist im Zuge seiner Believe-Tour momentan durch Europa und gibt heute Abend ein Konzert in Kopenhagen.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Sonntag, 21. April 2013