MTV Music Week: Artists Reading Their Favorite Book

3 November 2012
Musik und Literatur gehören zusammen wie Frankfurt und House-Musik. Das weiß auch die MTV Music Week und hat sich ein außergewöhnliches Event einfallen lassen: Ex-Muff Potter Sänger Nagel, der Kölner DJ und Buchautor Hans Nieswandt und die kalifornische Produzenten-Korrifäe Eric D. Clark werden aus ihren eigenen und fremden Büchern vorlesen. Das Event am 5.11. wird zusätzlich noch von der charmanten Romina Becks moderiert.
Seid dabei, wenn Deutschpunk-Legende Nagel aus seinem eigenen Roman "Was kostet die Welt" vorlesen und uns allen eine Lektion über den Überfluss erteilen wird. Hans Nieswandt wird uns Andrew Hollerans "Dancer From The Dance" vorstellen - eine für die schwul-lesbische Literatur unheimlich relevante Novelle aus den späten 70er Jahren. Eric D. Clark wollte uns noch nicht verraten, welches Buch er auf seinem Schoß aufschlagen wird, also darf man gespannt sein.
MTV Music Week: Artists Reading Their Book / 5.11. / 20 Uhr @ Club Michel

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities