Liam Hemsworth: nicht bereit für Hochzeit!

  • Die schönsten Pärchen-Twitter-Pics: Awww! Miley und Liam sind Tierfreunde.

  • Strike a pose! Jennifer Lopez und ihr Tänzer-Beau Casper.

  • Wiz Khalifa und Amber Rose sind offensichtlich ganz schön happy.

  • Für Channing Tatum gibt's ein Küsschen von Ehefrau Jenna.

  • Lady Gaga und ihr 'Vampire Diaries'-Schönling Taylor Kinney.

  • Snooki, Jionni und Klein-Lorenzo geben einfach ein süßes Bild ab.

  • Emma Stone und Andrew Garfield ganz klassisch!

  • Shakira und ihr Piqué in Baby-Vorfreude! Jetzt ist der kleine Milan da.

  • Rihanna zeigte mit diesem Bild, dass sie ihrem Ex Chris Brown offensichtlich verziehen hat.

  • Das Traumpaar schlechthin! Jay-Z und Beyoncé gehören einfach zusammen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Schauspieler Liam Hemsworth hat angeblich die Hochzeit mit Miley Cyrus verschoben, weil er seine Freiheit noch etwas länger genießen will.

    Liam Hemsworth (23) steckt angeblich hinter der verschobenen Hochzeit mit Miley Cyrus (20).

    Der Australier (‘Die Tribute von Panem – The Hunger Games’) und die amerikanische Sängerin (20, ‘The Clip’) verlobten sich im Juni 2012.

    Verschiedene Publikationen behaupteten, dass das Paar ursprünglich in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollte. Doch laut ‘Radar Online’ ist der Leinwandbeau “noch nicht bereit, eine Familie zu gründen”: “Die Hochzeitspläne wurden verschoben. Als sich Miley und Liam verlobten, dachte er, dass die Verlobung länger dauern und er seine Freiheit noch etwas behalten würde. Aber Miley bestand darauf, so schnell wie möglich zu heiraten. Sie lag Liam damit in den Ohren. Irgendwann hatte er genug davon und sagte ihr, dass er noch nicht dazu bereit sei. Das machte Miley sehr traurig, weil es für sie wichtig war, dass sie innerhalb von einem Jahr heiraten.”

    Hemsworth soll das Gefühl gehabt haben, in “einer Falle zu stecken”. Eines Tages hatte er dann die Nase voll von der Drängelei seiner Verlobten. “Sie war am Boden zerstört, aber sie versteht auch, dass sie ihn vielleicht zu sehr gedrängt hat. Miley will Liam nicht verlieren, deshalb akzeptiert sie, dass sie wohl einfach eine Weile warten muss”, fügte der Insider hinzu.

    Die beiden Teenie-Idole lernten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ‘Mit Dir an meiner Seite’ kennen. Zu Beginn dieses Jahres berichteten die Medien, dass ihre Beziehung in der Krise stecke. So zeigte sich Miley Cyrus ohne ihren Verlobungsring und Liam Hemsworth soll beim Knutschen mit Mad-Men-Star January Jones (35) erwischt worden sein.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Samstag, 20. April 2013