Robert Pattinson: Ring für Kristen Stewart!

Schauspieler Robert Pattinson schenkte seiner On/Off-Freundin Kristen Stewart ein Familienerbstück. Besiegelt der Ring seiner Großmutter ihre Beziehung?

Robert Pattinson (26) scheint Kristen Stewart (23) endgültig verziehen zu haben.

Berichten zufolge vermachte der Teenieschwarm (‘Bel Ami’) seiner On/Off-Freundin (‘Adventureland’) nämlich zum Geburtstag den Perlenring seiner Großmutter. Das Familienerbstück soll für den Leinwandhelden großen sentimentalen Wert haben und möglicherweise kommt dem Schmuck noch eine weitere Bedeutung zu. “Rob gab Kristen den geschätzten Perlenring seiner Großmutter”, verriet ein Bekannter dem amerikanischen ‘OK!’-Magazin. “Er wickelte ihn nur lässig in ein Taschentuch, packte ihn in einen Umschlag und schob ihn in ihren Briefkasten. Keine Notiz, keine Worte, nur der Ring.”

Das Paar hatte sich im vergangenen Jahr getrennt, nachdem Stewarts Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (42, ‘Snow White and the Huntsman’) aufgeflogen war. Der Ring soll jetzt eine Art Versprechen sein und könnte möglicherweise auf eine Verlobung hindeuten. “Es war ein enormes Statement von Robs Seite, das seine völlige Vergebung für Kristen und sein erneuertes Vertrauen in ihre Zukunft symbolisiert”, behauptete der Insider.

Das bedeutungsschwangere Schmuckstück war jedoch lediglich ein Teil der Geschenkeoffensive, mit der Pattinson seine Freundin bedachte. Der ‘Twilight’-Star hatte auch noch ein paar Designer-Accessoires in petto und sich auf die Suche nach einer Vintage-Platte gemacht, um die Schauspielerin zu beeindrucken. “Es gab das neueste Kette-und-Armband-Set von Versace und einen Hermès-Seidenschal … Er schaffte es auch, eine original Schallplattenaufnahme ihres liebsten Van-Morrison-Songs, ‘Madama George’, zu beschaffen”, plauderte der Alleswisser weiter aus.

Außerdem soll der Darsteller seiner Liebsten einen exklusiven Schreiber im Wert von umgerechnet rund 35.000 Euro geschenkt haben. Kristen Stewart und Robert Pattinson verbrachten anschließend das Wochenende zusammen beim Coachella Music Festival.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Freitag, 19. April 2013