Beyoncé im Interview!

Queen Bey wird zu Queen Tara! Seht, was der Superstar über ihre königliche Rolle zu sagen hat.

Beyoncé ist nicht nur schön, sondern auch außerordentlich talentiert: Queen Bey kann nicht nur singen und tanzen, jetzt wird sie auch noch auf der Leinwand zur Königin! Tara heißt ihre Figur im neuen Blockbuster ‘Epic – Verborgenes Königreich’. Zu sehen ist Beyoncé zwar nicht, aber sie leiht der animierten Figur ihre Stimme.

Und nicht nur Bey ist im Film zu hören, sondern auch eine Reihe anderer großer Hollywoodstars: Colin Farrell, Josh Hutcherson, Amanda Seyfried, Christoph Waltz, Aziz Ansari, Chris O’Dowd, Pitbull, Jason Sudeikis und Rockröhre Steven Tyler haben sich Gehör verschafft! Jetzt gibt’s aber erstmal die wunderbare Beyoncé im Interview.

Donnerstag, 18. April 2013