Madonna, Missy Elliott und Co.: Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

6 August 2020
"Club Future Nostalgia" verwandelt Euer Zuhause in eine Dance-Party.
Anfang dieses Jahres veröffentlichte Dua Lipa ihr zweites Album "Future Nostalgia", das ein gigantischer Erfolg wurde. Grund genug, die Platte noch einmal so richtig abzufeiern. Dua Lipa selbst feiert, indem sie ein vollständiges Remix-Album mit dem passenden Titel "Club Future Nostalgia" auf den Markt bringt, das sie schon am 21. August veröffentlichen will.

>>> Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Das Album wird nicht nur neue Versionen von den "Future Nostalgia" Tracks enthalten, Dua hat auch die Unterstützung von Missy Elliott, Madonna, Gwen Stefani, Mark Ronson und mehr in Anspruch genommen, um die Stücke neu aufzulegen. Dua kündigte die Veröffentlichung mit einem Post auf Instagram an: "ALLE FUTURE NOSTALGIA TRACKS UND DANN NOCH EINIGE, DIE VON EUREN LIEBLINGEN GEREMIXT WURDEN UND VIELE WEITERE ÜBERRASCHUNGEN!"

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von DUA LIPA (@dualipa) am



Schon am 14. August soll der Remix von "Levitating" veröffentlicht werden. Der Track wurde von DJane und Produzentin The Blessed Madonna neu aufgearbeitet und soll Features von Missy Elliott und Madonna enthalten. Gwen Stefani soll auf einer neuen Version von "Physical" zu hören sein, die von Mark Ronson geremixt wurde.

Wir finden, dass sind ziemlich gute Nachrichten! Auch wenn wir die neuen Tracks momentan in keinem Club in voller Lautstärke abfeiern können, ist es doch so, dass Dua Lipa jedes Wohnzimmer mit ihrer Musik in einen Dancefloor verwandelt.

Dua Lipa - Physical

Kategorie:

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV