P. Diddy: Kate Upton geknutscht!

Der Rapper lässt nichts anbrennen. Jetzt war das Model dran.

P. Diddy (43) und Kate Upton (20) kamen sich in einem Nachtklub näher.

Der Rapper (‘Missing You’) und das Supermodel knutschten vor Kurzem im LIV in Miami und sorgten damit für Aufruhr unter den Gästen: “Sie haben sich geküsst, sie haben sich nicht versteckt”, berichtete ein Beobachter aufgeregt den ‘New York Daily News’.

P. Diddy ist bekannt dafür, dass er keine Party auslässt, und er hatte schon vorab per Twitter angekündigt, dass er in dem Club als Gastgeber eines Events fungiert. Laut der Zeitung kam Kate Upton kurz nach dem Hip-Hop-Star ins Etablissement und ging direkt in den VIP-Bereich zu ihm. Die beiden Turteltauben blieben dort den gesamten Abend. Das Club-Date war jedoch nur der Auftakt, denn die Promis wurden in der vergangenen Woche auch noch in New York gesichtet. Das Paar aß am Donnerstag im Restaurant Gemma des Bowery Hotels zu Abend.

Eigentlich ging man davon aus, dass P. Diddy noch mit der Sängerin Cassie (26, ‘Balcony’) zusammen sei. Die beiden sah man im vergangenen Sommer turteln und der Star bestätigte im September die Beziehung. Im Januar hieß es noch, dass sie nach einem passenden Haus als Liebesnest suchen würden.

Kate Upton hatte am 14. Februar verkündet, dass sie sich von dem Baseballstar Justin Verlander (30) getrennt habe – da war der Weg dann frei für P. Diddy.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Mittwoch, 10. April 2013