Lady Gaga: Lady Di des 21. Jahrhunderts?

Sie befürchtet, dass ihr das gleiche Schicksal droht.

Abergläubisch? Lady Gaga scheint eine große Bewunderin von Prinzessin Diana zu sein. Angst macht ihr nur, dass sie vielleicht ähnlich enden könnte. Lady Di kam 1997 im Alter von 37 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Gaga gab bekannt, dass sie einen Song über den Tod von Prinzessin Diana veröffentlichen will. Aus ihrem Freundeskreis heißt es, sie sehe sich als Pop-Version von Prinzessin Diana. Naja, der Medienhype hat schon den ein oder anderen etwas abheben lassen…

Immerhin wurde auch Diana von Scharen von Fans und Paparazzi gejagt und nun hat sie laut thesun.co.uk mächtig Bammel, dass auch sie ihr Ruhm umbringen könnte – entweder durch eine Jagd oder aber durch die Hände von Verrückten.

Freitag, 09. Dezember 2011