Prinz Pi zurück mit neuem Album

Gewinnt einen der tollen Preise zur Veröffentlichung von 'Kompass Ohne Norden'.

Er ist seit vielen Jahren einer der wichtigsten Namen des deutschen Hip-Hops. Nun gibt Prinz Pi mit seinem brandneuen Album ‘Kompass Ohne Norden’ noch mal Vollgas, um auch die Letzten von seinem unglaublichen Talent zu überzeugen. Kaum zu glauben, aber sein neuestes Werk ist bereits das 15. Soloalbum des Berliner Großstadt-Rappers. Nur wenige seiner Kollegen haben in den letzten Jahren so maßgeblich ihre Spuren in der Entwicklung des deutschen Raps hinterlassen wie Prinz Pi.

Neben erfolgreichen Releases wie seinem letzten Album ‘Rebell Ohne Grund’, welches es auf Platz 9 der Album-Charts schaffte, zeigte der Rapper auf unzähligen ausverkauften Live-Shows, was er drauf hat. Selbst Deutschrap-Größen wie K.I.Z., Kollegah oder Casper ließen es sich nicht nehmen, Prinz Pi auf seinen Touren zu begleiten.

Hier gibt’s die Termine seiner ‘Kompass Ohne Norden’-Tour:

04.10.2013 München, Muffathalle
05.10.2013 Leipzig, Haus Auensee
11.10.2013 Hamburg, Docks
12.10.2013 Leer, Zollhaus
13.10.2013 Osnabrück, Rosenhof
18.10.2013 Bremen, Schlachthof
19.10.2013 Köln, Live Music Hall
20.10.2013 Saarbrücken, Garage
25.10.2013 Wiesbaden, Schlachthof
26.10.2013 Würzburg, Posthalle
27.10.2013 Nürnberg, Hirsch
01.11.2013 Berlin, Columbiahalle
08.11.2013 Dortmund, FZW
09.11.2013 Münster, Skaters Palace
10.11.2013 Hannover, Musikzentrum
21.11.2013 Stuttgart, LKA Longhorn
22.11.2013 Konstanz, Kulturladen

Sein neues Album veröffentlicht Prinz Pi wieder auf seinem eigenen Label ‘Keine Liebe Records’ und hält dabei die kreativen Zügel fest in der Hand. Neben Produktion und Design verantwortet der Rapper auch die komplette Visualisierung seines Werkes. Nachdem er zusammen mit Casper die Single ‘100x’ veröffentlichte, erscheint am 12.04.2013 sein neues Album ‘Kompass Ohne Norden’.

>> Hier geht’s zum Prinz Pi Gewinnspiel!

Ihr wollt ein Ticket für die ‘Kompass Ohne Norden’-Tour oder ein Album abstauben? Dann beantwortet ganz einfach unsere Gewinnspielfrage!

Montag, 08. April 2013