50 Cent veröffentlicht Fitness-Buch

...und entdeckt eine neue Marktlücke?

Also eines muss man den Rappern von heute lassen: Die Geschäftsideen gehen ihnen nicht aus! Modemarken, Erfrischungsgetränke, Parfum, Spirituosen… die HipHop-Megastars wissen eben, wie man das eigene Vermögen vergrößert. Die neueste Idee: Ein Fitness-Buch. Und wer außer Muskelpaket 50 Cent kann schon so ein Buch herausbringen?

Laut contactmusic.com wird das Buch „Formula 50” heißen und einen Plan enthalten, wie man in sechs Wochen seinen Körper komplett in Form bringt. Außerdem wird der Rapper Tipps geben, wie man sich ausgewogen und gesund ernährt. Als Co-Autor fungierte BodyBuilding.com-Redakteur Jeff O’Connell.

Wer gedacht hat, dass sich das Buch gut unter dem Weihnachtsbaum machen würde, muss leider bis zum nächsten Jahr warten. Es wird erst im Januar in die US-Buchläden kommen.

Freitag, 09. Dezember 2011