Heather Morris: Schwanger?

'Glee'-Star Heather Morris soll ihr erstes Kind erwarten.

Heather Morris (26) bekommt Berichten zufolge ein Baby.

Die Schauspielerin (‘Glee’) und ihr langjähriger Freund Taylor Hubbell sollen noch in diesem Jahr Eltern werden. Das bestätigten Freunde gegenüber dem Magazin ‘Us Weekly’: “Sie ist über den dritten Monat hinaus und man sieht es. Es war völlig unerwartet, aber beide sind unglaublich glücklich und aufgeregt.”

Die Amerikanerin hatte schon in früheren Interviews erzählt, dass sie gerne eine Familie mit Hubbell, den sie in der Highschool kennenlernte, gründen möchte und dafür auch ihre Karriere aufgeben würde: “Ich will Taylor heiraten und Kinder mit ihm kriegen”, verriet Heather Morris 2011 gegenüber ‘Fitness’ und fuhr fort: “Ich liebe die Schauspielerei, aber wenn es mit meiner Beziehung kollidiert, würde ich nicht weitermachen.”

In ihrem Freundeskreis ist man sich nicht sicher, ob die Blondine nun bald vor den Traualtar schreitet oder nicht. Während einige meinen, dass sie es damit nicht eilig habe, zeigte sich ein anderer optimistisch: “Ich sehe das schon in der Zukunft für sie”, betonte eine Freundin der Künstlerin.

Heather Morris startete ihre Karriere als Tänzerin für Beyoncé Knowles (31, ‘Crazy in Love’) und dreht gerade die letzten Folgen der aktuellen, vierten Staffel von ‘Glee’.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Donnerstag, 04. April 2013