Liam Payne und Modelfreundin Maya Henry haben sich verlobt

Nach zwei Jahren Beziehung, machen die zwei Lovebirds ernst …

Liam Payne und Modelfreundin Maya Henry wagen den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung und haben sich verlobt. Damit haben sie dann wohl auch endgültig alle Trennungsgerüchte zunichte gemacht, die noch vor ein paar Monaten im Netz die Runde machten. Beim Verlobungsring hat sich Liam dann auch nicht lumpen lassen und steckte seiner Zukünftigen einen 3 Millionen Euro teuren Diamantenring an den Finger – das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.



>>> Liam Payne und Alesso performen „Midnight" mit einer Drone



Die beiden machten ihre Beziehung im August 2019 öffentlich, nachdem sie es schafften, sich schon Monate vorher unentdeckt zu daten. Kennengelernt hatten sie sich bereits Jahre vorher zu One-Direction-Zeiten, als Superfan Maya Liam zum ersten Mal bei einem Meet-and-Greet traf. Damals war sie sweete 15 Jahre alt.

Die Verlobungsnews kommt auf jeden Fall etwas überraschen, schließlich sprang Liam von einer Beziehung direkt zur nächsten. Erst im Juli 2018 trennte er sich von seiner langjährigen Freundin Cheryl Cole, mit der er den gemeinsamen dreijährigen Sohn Bear hat. Aber wenn die Liebe zuschlägt, dann schlägt sie zu, richtig? Wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute zur Verlbung und sind uns sicher, dass die Hochzeit genau so imposant wird wie der tonnenschwere Verlobungsring …