Niall Horan: Bald Onkel

    Der Bruder des Sängers Niall Horan erwartet mit seiner Frischangetrauten ein Kind.

    Niall Horan (19) wird Onkel.

    Der One-Direction-Star (‘Little Things’) erfuhr am Mittwoch von der freudigen Botschaft, als er bei der Hochzeit seines großen Bruders Greg Horan den Trauzeugen gab. “Es ist Nialls erste Nichte oder Neffe, also ist er begeistert”, verriet der Frischvermählte der britischen Zeitung ‘The Sun’. Der ältere Horan-Spross heiratete die Kosmetikerin Denise Kelly in der Nähe ihres Anwesens in Irland.

    Wie berichtet wird, soll der ehemalige Teilnehmer der britischen Castingshow ‘X Factor’ den großen Tag seines Bruders damit begonnen haben, ‘The Day I Crashed The Wedding’ zu singen, während er Familienmitglieder zur Kirche in der irischen Westmeath-Region fuhr. Der Teenieschwarm soll sogar inne gehalten haben, um Fans Autogramme zu geben, bevor er an der Seite seiner Verwandten die Kirche betrat.

    Die Mutter der Geschwister, Maura Horan, plauderte aus, dass es vor der Trauung einen riesigen Rummel gegeben habe. “Gott schütze uns, natürlich sind wir jetzt alle hier und ich glaube nicht, dass es zu schlecht um die Nerven bestellt ist”, sagte sie. “Jeder wird hier sein und es war ein Spaß, sich fertig zu machen – es ist ein großartiger Anlass.”

    Anscheinend gelang es jedoch einigen Fans des One-Direction-Stars und seiner Bandkollegen Louis Tomlinson (21), Liam Payne (19), Zayn Malik (20) und Harry Styles (19), sich an der Security vorbeizuschleichen und in seinen unverschlossenen Range Rover zu klettern – es wurde jedoch niemand verletzt und Niall Horan konnte fröhlich mit seinen Lieben weiterfeiern.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Freitag, 29. März 2013