MTV Push: Austin Mahone

Im April wird es richtig sweet! Austin bringt Euch exklusives Live-Material auf den Schirm.

Montag, 22. April 2013

Austin Mahone wird bereits jetzt als der neue Justin Bieber gehandelt. Nachdem er im Januar 2011 seinen eigenen YouTube-Kanal startete, wurde auch das Musik-Biz auf ihn aufmerksam. Bereits im November schaffte es Austin als jüngster Künstler aller Zeiten in die Billboard Social 50 Charts - mit dem JB-Coversong 'Mistletoe'.

Mittlerweile kennen auch die ganz Großen den Namen von Austin Mahone. Zusammen mit Chartskönig Flo Rida feierte er seinen wohl bisher größten Erfolg: 'Say You're Just a Friend' wird weltweit hoch und runter gespielt. Wir sind uns sicher: Austin wird noch einiges von sich hören lassen und deshalb freuen wir uns besonders, dass er uns ab heute wöchentlich mit exklusivem Live-Material versorgt.

Für seine Mahomies und alle, die Austin noch nicht kennen sollten gibt's den Sänger jetzt hautnah - bei MTV Push.

Mehr News