Selena Gomez bittet Fans um Hilfe

...denn sie kann sich einfach nicht entscheiden

In einem aktuellen Video bittet Selena Gomez ihre Fans um Hilfe – die 19-Jährige, die ihren Anhängern ununterbrochen ihre Liebe gesteht, muss nun deren guten Willen in Anspruch nehmen: Aber nein, es geht um nichts wirklich dramatisches – sie kann sich einfach nicht entscheiden, welche Duftnuancen ihr neues Parfum beinhalten soll. Und die Fans können ihr nun bei der kniffligen Entscheidung helfen, indem sie Selenas Webite besuchen und voten.

Und es gibt laut hollywoodlife.com sogar was zu gewinnen: Die ersten 100.000 Leute, die ihre Stimme abgeben, erhalten eine Probe von dem Duft, noch bevor er offiziell in den Läden erhältlich ist und 10 Personen können sogar ein persönliches Treffen mit Selena gewinnen! Na, wenn das nichts ist.

Mittwoch, 07. Dezember 2011