Netzwelt: Spotify startet durch

19 März 2012
…davon geht zumindest Napster-Gründer und Spotify-Investor Sean Parker aus. Angeblich soll er schon 15 Millionen Dollar in das Projekt investiert haben, wie NME.com berichtet. Der 32-Jährige sagte:
'Wenn Spotify in diesem Tempo weiterwächst, werden wir iTunes in spätestens zwei Jahren überholt haben. […]'
>> News: Spotify jetzt auch in Deutschland!
Das ist ja mal eine mutige Ansage. Aber in den vergangenen Monaten ist der beliebte Streaming-Dienst ja auch in immer mehr Ländern an den Start gegangen. Das alles ist natürlich auch logisch. Denn wie Spotify-Gründer Daniel Ek meint, kaufen Leute, die Musik streamen, diese Songs später auch.
Was meint ihr?

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities