Perez Hilton: Traumpaar Taylor Swift und Zac Efron?

Sängerin Taylor Swift und Schauspieler Zac Efron würden laut dem Blogger Perez Hilton das perfekte Paar abgeben.

Perez Hilton (34) ist der Meinung, dass Taylor Swift (23) hervorragend zu Zac Efron (25) passen würde.

Die Country-Sängerin (‘I Knew You Were Trouble’) trennte sich Anfang des Jahres von Harry Styles (19, ‘What Makes You Beautiful’) und ist seitdem Single. Der Promi-Blogger ist überzeugt, den perfekten Partner für die Musikerin gefunden zu haben: “Taylor Swift fühlt sich immer zu den bösen Jungs hingezogen … aber ich würde sie gern mit Zac Efron zusammen sehen. Sie sind beide sehr erfolgreich, sie lieben Musik und sind ungefähr im gleichen Alter. Ich habe das Gefühl, da entsteht gerade ein Plan”, kicherte er im Interview mit dem britischen Magazin ‘Closer’.

Einer anderen Sängerin war der Blogger jedoch weniger positiv gesinnt: Rihanna (25, Diamonds’). Der R’n’B-Star hat seine Beziehung zu Chris Brown (23, ’Don’t Judge Me’) wieder aufgenommen, nachdem ein Streit der beiden 2009 für Rihanna im Krankenhaus endete. Die Sängerin versicherte zwar, dass sich Brown geändert habe, doch viele ihrer Fans befürworten ihre Entscheidung nicht. “Es ist ein riesiger Fehler und ich denke, dass Rihanna das im Geheimen auch weiß. Sie ist erst in ihren 20ern, deshalb denke ich, dass sie ihre rebellische Seite öffentlich auslebt”, erklärte Hilton.

Katy Perrys (28, ‘Wide Awake’) aufblühende Beziehung zu John Mayer (35, ‘Fee Fallen’) schnitt hingegen sehr viel besser ab. Die Sängerin ist seit ihrer Scheidung von dem Komiker Russell Brand (37, ‘Rock of Ages’) mit dem Musiker liiert: “Ich freue mich sehr für sie und John. Sie verdient das Beste, weil sie eine ganz besondere Person ist”, schwärmte Perez Hilton.
Copyright: Cover Media 2013

Sonntag, 17. März 2013