Nicole Scherzinger: Jay-Z und Kanye war unglaublich

Sängerin Nicole Scherzinger schwärmte von dem 'Watch The Throne'-Konzert der Rapstars Kanye West und Jay-Z.

Nicole Scherzinger (34) fand die Show von Kanye West (35) und Jay-Z (43) “episch”.

Die zwei Rapper (‘Gotta Have It’) stellten bei ihrer ‘Watch The Throne’-Tour gemeinsam ihre neuen Songs vor. Die Sängerin (‘Right There’) besuchte eines ihrer Konzerte und schwärmte hinterher von der Show als der besten ihres Lebens: “Jay-Z und Kanye West bei ihrem ‘Watch The Throne’-Konzert im letzten Jahr zu sehen, war einfach unglaublich”, berichtete sie begeistert im Interview mit dem britischen ‘more!’-Magazin.

Die attraktive Brünette verriet auch, welche Musik sie zur Zeit besonders gern höre: “Mumford & Sons. Sie sind toll! Ich finde die australische Band King & Country auch gerade total gut.”

Außerdem plauderte sie über ihre Lieblingsbücher und ihre bevorzugte Fernsehsendung sowie die Filme, die sie in letzter Zeit im Kino gesehen hat. “Ich schenke das Selbsthilfebuch ‘The Purpose Driven Life’ von Rick Warren oft Freunden, es ist ein großartiges Buch. ‘The Power of Now’ ist auch gut. Ich schaue kaum fern, aber ich habe Ashleys Show [ihre ehemalige Bandkollegin der Pussycat Dolls] ’I’m A Celebrity’ gesehen. Ich war stolz auf sie. ‘Les Misérables’ war ziemlich gut. Ich liebe Musicals. Ich habe auch ‘Evita’ gesehen, weil mich Andrew Lloyd Webber gebeten hat, in seiner Fernsehshow zu singen”, berichtete Nicole Scherzinger.
Copyright: Cover Media 2013

Sonntag, 17. März 2013