Taylor Lautner: Jessica Alba ist seine Traumfrau

Darsteller Taylor Lautner träumt seit seinem zehnten Lebensjahr davon, Hollywoodstar Jessica Alba zu heiraten.

Für Taylor Lautner (21) ist Jessica Alba (31) die perfekte Frau.

Der Schauspieler (‘Valentinstag’) scherzte in einem Interview, dass sich sein Traum von einer Hochzeit mit der attraktiven Brünetten (‘Dark Angel’) leider nicht zu erfüllen scheint. Die Hollywoodlerin sei in seinen Augen die “perfekte Frau” und das schon seit er noch ein Junge war: “Seit ich 10 bin, will ich sie heiraten, aber es sieht nicht gut aus, weil sie bereits verheiratet ist und zwei Kinder hat”, lächelte Lautner gegenüber dem britischen Magazin ‘more!’. “Ich habe sie das erste Mal beim Super Bowl getroffen und war so aufgeregt, dass ich kaum sprechen konnte. Ich habe mich so dumm gefühlt.”

Weiterhin verriet der Filmbeau, welche Qualitäten seine Freundin haben sollte: “Vertrauen und Loyalität stehen ganz weit oben. Davon abgesehen soll sie einfach sie selbst sein und Spaß haben. Ich mag keine Menschen, die eine Rolle spielen. Ich mag Leute, die einfach relaxen können und Spaß im Leben haben”, erklärte er.

Lautner wurde in seiner Rolle als Werwolf Jacob Black in den ‘Twilight’-Filmen an der Seite von Kristen Stewart (22, ‘On the Road – Unterwegs’) und Robert Pattinson (26, ‘Bel Ami’) berühmt. Wie er mit seinem Ruhm umgeht und was ihn erdet, erklärte er folgendermaßen: “Was mich auf dem Boden hält, ist, dass ich mein früheres Leben – vor dem Ruhm – beibehalte. Wenn sich die Leute Probleme einhandeln, dann ist das meistens, weil sie ihren Lebensstil geändert haben, oder sie haben vergessen, wer sie sind. Das soll mir nie passieren! Ich mache die gleichen Dinge, die ich schon immer gemacht habe. Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meiner Familie und ich mache noch immer Sport mit meinen Freunden von früher”, versicherte Taylor Lautner.
Copyright: Cover Media 2013

Samstag, 16. März 2013