Harry Styles schwärmt für Jennifer Lawrence

Sänger Harry Styles will angeblich unbedingt die Schauspielerin Jennifer Lawrence kennenlernen.

Harry Styles (19) hat sich wohl ein wenig in Jennifer Lawrence (22) verguckt.

Der One-Direction-Star (‘What Makes You Beautiful’) twitterte im letzten Monat vor der Oscar-Verleihung folgendes: “Jennifer Lawrence muss heute Nacht einen Oscar gewinnen.” Nur wenige Tage später schrieb der Sänger erneut via Twitter: “Ich habe gerade ‘Silver Linings’ gesehen … ich fand es echt gut.”

Der Teenie-Schwarm soll angeblich “entschlossen” sein, die Bekanntschaft der Oscar-Gewinnerin (’Winter’s Bone’) zu machen. “Sie ist Harry zum ersten Mal bei den Golden Globes aufgefallen und danach sah er sich eine Reihe von Videos auf YouTube von ihr an und fand es toll, wie witzig und bescheiden sie ist. Er schrieb sogar auf Facebook über seinen Schwarm und beschrieb Jennifer als ‘perfekt’. Er hoffte, dass er auf Twitter mit ihr eine lockere Unterhaltung starten könnte – das hat er schon früher mit vielen Stars gemacht, aber er hat nicht gemerkt, dass es nicht die echte Jennifer Lawrence war”, verriet ein Insider dem britischen Magazin ‘Heat’.

Der Sänger, dem seit seinem Erfolg mit der Boyband One Direction eine Reihe von Romanzen nachgesagt wurden, will seine Schwärmerei für die attraktive Schauspielerin jedoch nicht zu sehr zeigen. Er möchte sich auf jeden Fall seine coole Aura bewahren: “Er übertreibt es nicht, aber er würde sie wirklich gern kennenlernen – obwohl sie eine der wenigen Mädchen sein könnte, in deren Gegenwart er gar nicht mehr so cool ist”, fügte der Alleswisser hinzu.

Harry Styles war mit Sängerin Taylor Swift (23, ‘Red’) zusammen und soll Affären mit den Models Cara Delevingne (20) und Millie Brady gehabt haben.
Copyright: Cover Media 2013

Samstag, 16. März 2013