Brad Pitt und Angelina Jolie: tätowiertes Ehegelübde

    Das kennen wir doch von Pam und Tommy Lee...

    Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) wollen ihre Ehe auf ihren Körpern mit identischen Tätowierungen verewigen lassen.

    Die Schauspieler (‘Mr. & Mrs. Smith’) verlobten sich im vergangenen Jahr und lassen die Öffentlichkeit seitdem rätseln, wann die Hochzeit stattfinden wird. Es gibt Berichte, dass der Amerikaner die Heiratserlaubnis abgeholt hätte – das würde bedeuten, dass das Paar innerhalb von 90 Tagen heiraten muss. Die Hollywoodstars haben sich jetzt auch auf eine gemeinsame Tätowierung geeinigt, wie ein Insider gegenüber ‘Grazia’ berichtete: “Brad und Angie planen, sich von einem lokalen französischen Künstler tätowieren zu lassen. Sie haben ein spezielles Design  entworfen, das aus einem Teil ihres Ehegelübde und den Namen ihrer Kinder in ihrer Handschrift auf Blättern besteht.” Es heißt, dass die beiden in Los Angeles heiraten, aber auch eine Zeremonie in ihrem französischen Haus planen, was sie als ihre richtige Hochzeit ansehen.

    Brad Pitt verbrachte in den vergangenen Wochen viel Zeit auf dem französischen Anwesen, um anscheinend die Hochzeitsvorbereitungen zu überwachen. Der Star und seine Verlobte haben auch einen Wein kreiert, der im Internet binnen Stunden ausverkauft war. Das war auch ein Grund, warum sich der Amerikaner in Frankreich befand. Außerdem plante er eine Überraschung für seine Kinder – den elfjährigen Maddox, den neun Jahre alten Pax, die achtjährige Zahara, die sechsjährige Shiloh und die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne: “Brad musste noch die letzen Dinge für den Weinverkauf erledigen. Außerdem gab es noch in allerletzter Minute Änderungen an dem Haus, wie eine Überraschungsrenovierung für die Zimmer der Kinder. Die Zwillinge haben ein Zimmer bekommen, das von Peter-Pan- sowie Dinosaurier-Themen bestimmt ist. Shiloh bekam Piraten an die Wand und Zaharas Zimmer erinnert an Prinzessinnen. Es geht bei der Hochzeit nur um die Kleinen, deshalb wollte Brad etwas ganz Besonderes für sie.”

    Trotzdem steht immer noch nicht fest, wann Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten werden.

    Copyright: MTV/Cover Media 2013

    Dienstag, 12. März 2013