One Direction: bald zum Anfassen!

    Bald gibt's Harry Styles und Co. bei Madame Tussauds. Vorher müssen die Jungs aber noch Einiges über sich ergehen lassen.

    OMG, OMG, OMG! Einmal Harry Styles anfassen. Das geht. Und zwar ganz bald: ab April soll es die ‘One Direction’-Jungs bei Madame Tussauds in London geben. Nach der roten Nase gibt’s jetzt richtig große Geräte auf die Mütze. Die Jungs werden ausgemessen und dem ein oder anderen scheint das etwas suspekt zu sein. Aber macht Euch Euer eigenes Bild – alle Pics von One Direction gibt’s in unserer Galerie.

    Harry ist bereits jetzt richtig aufgeregt: “Wir sind ganz schön überwältigt. Wir waren im Madame Tussauds und haben die Leute gesehen, die dort sind. Es ist verrückt drüber nachzudenken, dass wir bald dort mit ihnen sind.”

    Dienstag, 12. März 2013