Depeche Mode: Vorfreude auf Tour

Die Mitglieder von Depeche Mode bereiten sich gerade auf ihre Welttour vor und freuen sich schon sehr auf ihre Fans.

Depeche Mode kann es kaum erwarten, auf Tour zu gehen.

Die Band (‘Personal Jesus’), die aus Dave Gahan (50), Martin Gore (51) und Andy Fletcher (51) besteht, bereitet sich gerade auf eine kleine Welttournee vor. Die britischen Musiker sind davon überzeugt, dass sie die Zuschauer mit einer spektakulären Show beeindrucken können. “Ich freue mich schon sehr darauf, aufzutreten”, erklärte Frontmann Gahan gegenüber ‘USA Today’. “Ich kann es gar nicht abwarten, die vielen eingefleischten Depeche-Mode-Fans, die uns von Anfang an begleitet haben, zu sehen. Ich hoffe auch, dass wir mit ‘Delta Machine’ neue Fans gewonnen haben und ich freue mich schon darauf, ihnen eine tolle Show von Depeche Mode zu bieten.” Sein Kollege Gore ist ebenfalls schon sehr gespannt: “Ich genieße es, vor einem Publikum zu stehen, denn unsere Songs werden zu etwas Eigenem, wenn wir sie live spielen. Wenn wir spielen, wird die Bühne fast zu einem Spiegel für die Leute, die uns von Anfang an begleitet haben und wir wiederum reflektieren das Publikum. Ich freue mich deshalb schon sehr auf diese Tour.”

Das neue Album ‘Delta Machine’ wird am 22. März veröffentlicht und Depeche Mode beginnt seine Tour am 4 Mai in Nizza und beendet sie am 8. Oktober in den USA in Phoenix.

Copyright: MTV/Cover Media 2013

Dienstag, 12. März 2013