Pink: Der Weihnachtsbaum steht!

...hoffentlich hat er auch noch Nadeln, wenn es dann so weit ist

Pink kann es scheinbar gar nicht abwarten, bis endlich Weihnachten ist und so hat sie ihren Weihnachtsbaum samt Deko schon einmal aufgestellt. Auf ihrer Twitter-Page schrieb sie:

“Der Weihnachtsbaum steht. Erster Schwung an Plätzchen gebacken und gegessen. Der Chanukkaleuchter ist auch schon draußen. Es sind die Feiertage, Bitches!”

Bevor sie allerdings mit ihrem Mann Carey Hart und Töchterchen Willow Weihnachten feiert, will sie sich laut femalefirst.co.uk im Fitnessstudio noch ein wenig in Form bringen. Die Sängerin twitterte:

“Heute Morgen war ich so müde, dass ich auf dem Laufband geheult habe. Das ist neu. Ich dachte ich hätte schon überall geheult wo man nur heulen kann – nöö.”

Mittwoch, 07. Dezember 2011