Holly Madison: Das Baby ist da!

Das 'Playboy'-Häschen ist Mutter geworden.

Holly Madison (33) hat gestern ihr erstes Kind mit ihrem Freund Pasquale Rotella bekommen. 

Die berühmteste Exfreundin des ‘Playboy’-Gründers Hugh Hefner (86, ‘The Girls of the Playboy Mansion’) brachte am Dienstag ein gesundes kleines Mädchen zur Welt. ‘People’ berichtete, dass der Säugling mit einem Gewicht von 3.231 Gramm um 11.50 Uhr das Licht der Welt in Las Vegas erblickte. Momentan haben die frisch gebackenen Eltern anscheinend noch keinen Namen für die Kleine. “Wir haben uns noch nicht für einen Namen entschieden, aber wir könnten nicht glücklicher sein”, sagte Madison gegenüber ‘In Touch’. 

Das Paar freut sich schon sehr auf seine Elternrolle und das neue Leben zu dritt. “Ich habe noch nie so viel Liebe in mir verspürt wie heute, wo ich nach monatelangem Warten endlich meine Tochter zum ersten Mal im Arm halten kann. Holly und ich freuen uns darauf, Zeit mit unserem Baby zu verbringen und unser neues Familienleben zu genießen. Ich bin der glücklichste Mann der Welt”, schwärmte der Freund von Holly Madison. 

Mittwoch, 06. März 2013