Pietro Lombardi und Sarah Engels: Hochzeit!

Das DSDS-Pärchen Pietro Lombardi und Sarah Engels hat heute in in Hürth geheiratet.

Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) feiern heute Hochzeit.

Der Sieger von ‘Deutschland sucht den Superstar’ (‘Call My Name’) und die Vize der Castingshow (‘I Miss You’) traten heute Morgen in Hürth vor den Standesbeamten.
Gegenüber ‘Express.de’ erklärten die zwei anschließend: “Wir sind überglücklich!”
Die hübsche Brünette heißt von nun an Lombardi und präsentierte sich im schicken, schwarzen One-Shoulder Dress, ihr Bräutigam warf sich mit blauem Anzug und hipper, schwarzer Nerdbrille in Schale.

Ein wichtiger Prominente wohnte der Sause offenbar nicht bei: Dieter Bohlen (59), der 2011 versprach, die Eheringe für seine beiden Schützlinge zu bezahlen, war laut der Publikation in Hürth nicht zu sehen.

Das junge Paar lernte sich 2011 bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ kennen- und lieben, im August desselben Jahres hatten die beiden jungen Sänger ihre Verlobung bekannt gegeben. Pietro Lombardi erklärte damals gegenüber der ‘Bild’-Zeitung: “Die Gedanken hatte ich schon seit ‘DSDS’. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen.”

Wir gratulieren zur ersten DSDS-Hochzeit!

Freitag, 01. März 2013