Happy Bieber Day!

Popstar Justin Bieber feiert heute seinen 19. Geburtstag und hat sich ein besonderes Thema ausgedacht.

Zu Ehren seines 19. Geburtstags lässt sich Justin Bieber von Clowns, Akrobaten und Feuerschluckern feiern.

Der Sänger ist im Zuge seiner ‘Believe Tour’ derzeit in London. Seinen Geburtstag will der Star im exklusiven Club Cirque du Soir feiern und buchte bereits den Zirkusdirektor sowie mehrere Clowns. Angeblich gab Bieber umgerechnet 11.600 Euro für die Sause aus.

“Justin will stilgerecht feiern und er liebt es, in London auszugehen. Es ist kein Zufall, dass es eine Pause in seiner Tour gibt, die mit seinem Geburtstag zusammenfällt. Er hat nach der perfekten Location gesucht und sich schließlich für den Cirque Du Soir entschieden, weil er an dem Thema Gefallen gefunden hat”, berichtete ein Insider der britischen Zeitung ‘The Mirror’. “Der Club erwartet ihn bereits mit Clowns, Kobolden, akrobatischen Vorführungen und Feuerschluckern.”

>> JB mit Gasmaske! Was ist da los?

Der Cirque Du Soir bezeichnet sich selbst als “exklusivsten Zirkus” der Stadt und verspricht seinen Gästen einen unvergesslichen Abend in einer “luxuriösen Umgebung”. Die Location verfügt über einen Rummelplatz im Gebäude, Akrobaten und Visagisten und bietet Platz für 500 Gäste.

Auch die angebliche neue Romanze des Teeniestars, Ella-Paige Roberts Clarke (17), wird auf der Party erwartet. Kürzlich wurden die beiden bei einer Spazierfahrt in einem Rolls Royce gesichtet. Auch auf das Londoner Konzert von Justin Timberlake, das der Sänger nach seinem Comeback bei den BRIT Awards gab, gingen sie gemeinsam.

Elle-Paige Roberts Clarke wurde neulich dabei beobachtet, wie sie das Hotelzimmer des Kanadiers verließ. Bisher hat aber keiner der beiden die Gerüchte um eine Romanze bestätigt.

Freitag, 01. März 2013