Perez Hilton ist Vater

  • Kugelrunder geht's kaum noch - Jennifer Garner ist hochschwanger mit ihrem dritten Baby

  • Hilary Duff erwartet ihr erstes Kind - in weniger als zwei Monaten ist es soweit

  • Kourtney Kardashian ist schon zum zweiten Mal schwanger - noch sieht man nichts!

  • Auch Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal schwanger - im Mai soll es soweit sein

  • Jessica Simpsons erstes Kind steht kurz vor der Haustür - jeden Tag könnte es nun soweit sein

  • Alessandra Ambrosio ist schon im fünften Monat schwanger - und trotzdem noch auf dem Laufsteg

  • Bruce Willis wird zum dritten Mal Vater. Glückliche Mama ist seine Ehefrau Emma Heming

  • Noch sieht man nichts, aber ja: Auch Collien Ulmen-Fernandes erwartet dieses Jahr ihr erstes Kind

  • Ende Januar endlich bestätigt: Sienna Miller ist schwanger! Papa ist Tom Sturridge

  • Ebenfalls zum zweiten Mal Mama wird dieses Jahr Maggie Gyllenhaal

  • "The Hills"-Star Kristin Cavallari und ihr Verlobter Jay Cutler freuen sich auf ihr erstes Kind

  • Peaches Geldof darf sich voraussichtlich Ende April über ihr erstes Baby freuen

  • Hochschwanger und trotzdem sexy: Auch Marley Shelton erwartet ihr zweites Kind

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Starblogger Perez Hilton hat einen Sohn.

    Perez Hilton (34) hieß einen “wundervollen und gesunden Jungen” in seiner Familie willkommen.

    Der gefürchtete Blogger gab auf seiner Homepage ‘PerezHilton.com’ bekannt, dass er ab jetzt die Vaterrolle übernehmen wird: “Ich bin bereit, bekannt zu geben, dass ich am Anfang des Monats mit der Geburt meines ersten Kindes gesegnet wurde, einem wundervollen und gesunden Jungen – mit vielen Haaren auf seinem winzigen Kopf! Meine Familie ist überglücklich.”

    Der Journalist ist Single und lebt offen homosexuell. Weitere Details zu seinem Familienglück, wie etwa den Namen des Kindes oder wer ihn auf die Welt brachte, gab er nicht bekannt. Hilton nimmt seine neue Aufgabe allerdings sehr ernst. “Es erfüllt mich mit Demut, diesen kleinen Mann in meinem Leben willkommen zu heißen. Ich bin geehrt und bereit, ihn durchs Leben zu begleiten”, ließ der Promi-Schreiber wissen.

    >> Das erste Babyfoto von Shakiras Sohn Milan!

    Perez Hilton heißt eigentlich Mario Armando Lavandeira Jr. und fing 2004 an zu bloggen, er stammt aus Miami im US-Bundesstaat Florida und setzt sich seit Jahren für die Rechte der Schwulen und Lesben in den USA ein.

    Zur Feier des Tages gibt’s hier die schönsten Schwangeren:

    Donnerstag, 28. Februar 2013