P!nk: Gutes Vorbild für Willow

    Die Sängerin hofft, mit ihrem durchtrainierten Körper ihre kleine Tochter zu inspirieren.

    P!nk (33) findet, dass ihre 19 Monate alte Tochter Willow zu ihr aufschauen kann.

    Die Sängerin (‘Get the Party Started’) ist seit jeher sehr sportlich und stellt ihre Power auch immer wieder bei ihren Bühnenshows und in ihren Videos unter Beweis. Momentan befindet sich die Amerikanerin auf ihrer ‘The Truth About Love’-Tour und zeigte neulich ihren durchtrainierten Körper am Strand.

    Ihr muskulöser Bauch sorgte für Aufruhr, zu dem P!nk auf ihrer Twitterseite lässig Stellung nahm: "Diese ganzen Kommentare über meinen Körper, ob er nun ‘gut’ oder ‘schlecht’ sei. Dieser Körper kann soviel. Ich bin dankbar, dass mein starker Körper mich durch die Welt trägt. Ich gehe mit gutem Beispiel voran und mein kleines Mädchen schaut mich an und ich zeige ihr, dass eine Frau alles erreichen kann und nicht nur auf ihr Aussehen reduziert ist.’

    Dienstag, 26. Februar 2013