Sido wird Vater!

    Der deutsche Hip-Hopper und seine frischangetraute Gattin Charlotte Würdig erwarten ein Kind.

    Die Nachricht des Tages: Sido (32) und seine Frau Charlotte Würdig (34) bekommen ein Kind.

    ‘Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby’, verkündeten der Rapper und seine Moderatoren-Gattin. Auf die Welt kommen soll der Nachwuchs im Spätsommer.

    >> Shakira: das erste Baby-Foto!

    Im Dezember erst hatten die werdenden Eltern heimlich im amerikanischen Las Vegas geheiratet, nachdem sie im Mai ihre Liebe öffentlich gemacht hatten. Die deutsch-norwegische TV-Expertin, die mit Mädchennamen Engelhardt heißt, nahm den Nachnamen ihres Gatten an, dessen bürgerlicher Name Paul Würdig lautet. Das Paar lebt derzeit zusammen in Berlin.

    Dass die Würdigs sich Nachwuchs wünschen, hatte der Musiker bereits im vergangenen Jahr im Interview mit der ‘Bild am Sonntag’ verraten: ‘Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch. Natürlich gehören dazu auch Kinder’. Sido hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

    Da gratulieren wir herzlich!

    Montag, 25. Februar 2013