Jaden Smith eröffnet vegane Restaurants für Obdachlose

Jaden liebt sie alle.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Stars versuchen, die Welt ein wenig besser zu machen. Jaden Smith tat das jetzt in Kalifornien, indem er einen Food-Truck organisierte, der Obdachlose mit gesundem Essen versorgt. Das Ganze heißt "I Love You"-Restaurant und hat am Wochenende Hilfsbedürftigen in LA eine große Freude gemacht. Und damit auch möglichst keinem anderen Lebewesen dabei geschadet wird, ist das Essen vegan.

Auf Instagram teilte der Rapper die Aktion mit seinen Followern und schrieb: "'I Love You'-Restaurant ist eine Bewegung, bei der es darum geht, den Menschen das zu geben, was sie verdienen. Kostenloses, gesundes, veganes Essen." Zum Abschluss schreibt er: "Haltet die Augen offen, denn das ist nur der Erste von vielen." Wenn Jaden zu seinem Wort steht, soll dieses Truck also nur einer von vielen sein, die Jaden jetzt auf die Straße bringen will.

>>> Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Jadens Eltern, Will Smith und Jada Pinkett-Smith, teilten die Bilder auf ihren Kanälen und Will schrieb stolz: "Nun DAS ist eine Art deinen Geburtstag zu feiern! I love U, Diggy."