Amber Rose und Wiz Khalifa: Das Baby ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Der Rapper und seine Freundin sind Eltern geworden.

Die Freundin von Wiz Khalifa (25), Amber Rose (29), wurde gestern zum ersten Mal Mutter. Am Donnerstag verkündete der Rapper (‘Remember You’) via Twitter, dass seine Model-Freundin einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, dem sie den Namen Sebastian gegeben haben.

Anscheinend sind Mutter und Kind wohlauf und der Sänger ist begeistert: “Happy Birthday Sebastian ‘The Bash’ Taylor Thomas!!!! Begrüßt diesen perfekten jungen Mann auf der Welt!”, twitterte er.

In den letzten Tagen sprach Wiz Khalifa immer wieder über die bevorstehende Geburt. Am Dienstag postete er ein Foto eines Wehenschreibers, in der Bildunterschrift stand: “In Kürze …”. Donnerstag früh teilte er ein Bild von sich mit OP-Schutzkleidung und der Unterschrift "Papa-Zeit.’

Das Paar verkündete bei den MTV Video Music Awards im vergangenen September, dass Amber Rose schwanger sei. Im Januar gab die werdende Mutter eine Babyparty, bei der sich alles um die Farbe Blau drehte. So labten sich ihre Freunde und sie an blauen Snacks, umgeben von Dekorationen im gleichen Farbton und ihre Visagistin Priscilla Ono wurde sogar mit blauen Haaren gesichtet. Die frisch gebackenen Eltern haben ihre Hochzeitspläne bislang geheim gehalten, auch wenn Wiz Khalifa verriet, dass er mit Amber Rose lieber früher als später vor den Traualtar treten wolle.

Freitag, 22. Februar 2013