Catfish: The TV Show - Folge 2

Trina 'The Natural' ist exotische Tänzerin, sie hat sich via Internet verliebt, aber warum will ihr Liebster sie nicht treffen?

Donnerstag, 21. Februar 2013

Es hört sich fast schon zu gut an, um wahr zu sein: Trina 'The Natural', exotische Tänzerin, hat im Internet ihr passendes Gegenstück gefunden: Scorpio - ebenfalls im selben Berufsfeld tätig. Seit einem Jahr schreiben sich die Turteltauben, haben sich aber noch nie im realen Leben gesehen. Hat Scorpio etwa ein Geheimnis? Warum sagt er bevorstehende Treffen immer ab?

>> Holt Euch jetzt alle Infos zu 'Catfish: The TV Show'!

Jetzt will Trina Antworten und wendet sich an unsere 'Catfish: The TV Show'-Crew. Wird sie ihren Traummann finden, oder verbirgt sich hinter dem muskulösen Scorpio etwa jemand ganz anderes? Am Sonntag um 19.15 Uhr gibt's die komplette Folge auf MTV!

Mehr News