Miley Cyrus: Sie pimpt ihren sexy Lover

Miley Cyrus (20) kann sich Komplimente für ihren Verlobten Liam Hemsworth (23) einfach nicht verkneifen. Die Schauspielerin (‘Hannah Montana’) und ihr Kollege (‘The Expendables 2’) sind zusammen, seit sie 2009 für den Film ‘Mit Dir an meiner Seite’ vor der Kamera standen. Im Juni letzten Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Cyrus ist das Covergirl der Märzausgabe des ‘Cosmopolitan’-Magazins und schwärmte im begleitenden Interview in den höchsten Tönen von ihrem Liebsten. Im Gespräch mit ‘ET Online’ konnte sich die Blondine allerdings einen kleinen Scherz nicht verkneifen: “Ich bin die einzige Verlobte, die ihren Verlobten pimpt!” lachte die Schöne. “Ich rede immer darüber, wie heiß Liam ist. Er findet das super, da bin ich mir sicher!”Anfang der Woche ging Miley Cyrus in New York City feiern, um ihr ‘Cosmo’-Cover zu begießen. Auf dem Bild zeigt sich die Amerikanerin von ihrer verführerischen Seite und ging ein großes Risiko ein: Das Foto ist sehr aufreizend und könnte eine Protest-Welle in den USA auslösen. Als sie gefragt wurde, ob die sinnliche Pose ihre Idee gewesen sei, schmunzelte Miley Cyrus nur: “Ich schätze, es ist immer alles meine Schuld …”
Copyright: Cover Media 2013

Samstag, 16. Februar 2013