Harry Styles: Neue Freundin?

Harry Styles (19) soll ein Auge auf eine britische Fernsehreporterin geworfen haben. Der One-Direction-Star (‘One Way or Another’) wurde am Sonntagabend zusammen mit der Journalistin Bill JD Porter (‘The Joy Of Teen Sex’) in The Box in London gesehen. Augenzeugen berichteten, dass zwischen den beiden ordentlich die Funken sprühten. “Harry hat Billie schon immer gemocht – er hat schon eine Weile ein Auge auf sie geworfen”, steckte der Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’. “Sie haben zuvor schon miteinander geflirtet, aber am Sonntagabend hat es wirklich Klick gemacht.”Der Mädchenschwarm war zuletzt mit Country-Sängerin Taylor Swift (23, ‘Ours’) liiert, trennte sich um Neujahr jedoch von der Amerikanerin. Es heißt, die beiden hätten sich während eines Urlaubs auf den Britischen Jungferninseln heftig gestritten und deswegen einen Schlussstrich gezogen. Die kurze Romanze war bereits der zweite Anlauf für die beiden Musiker – sie dateten vergangenes Jahr schon einmal für kurze Zeit, gingen jedoch getrennte Wege, nachdem der Engländer angeblich etwas mit einem australischen Model gehabt hatte. In einem Interview mit dem Radiosender ‘Capital FM’ bestätigte das Teenie-Idol vor Kurzem, dass er vollkommen über Swift hinweg sei. “Ich bin okay, danke für die Nachfrage”, sagte er, “mir geht es gut.” Dem jungen Star macht es auch gar nichts aus, dass sich die Menschen so für sein Liebesleben interessieren. “Ich verstehe, warum die Leute Sachen wie das wissen wollen. Wenn jemand solches Zeug macht, dann will ich das auch wissen”, verriet der Künstler. “Es ist, was es ist, schätze ich.”Seine Ex wandte sich indes mal wieder ihrer Musik zu, um die Trennung von dem Briten zu verarbeiten. Angeblich huschte sie gleich nach dem Liebesaus zurück ins Studio, um einen ihrer notorischen Herzschmerz-Songs aufzunehmen. Ihre neue Single ‘I Knew You Were Trouble’ soll von Styles handeln – und wie ‘Radar Online’ jetzt berichtete, rechnet sie in dem Werk mit dem jungen Mädchenschwarm ab. “Taylor war wegen Harry niedergeschmettert, als sie das erste Mal miteinander ausgingen, und sie schrieb einen Song über ihn, wie sie es immer tut, um mit ihrem gebrochenen Herzen umzugehen”, erzählte ein Bekannter der Webseite. “‘I Knew You Were Trouble’ ist Einhundert Prozent über Harry. Sie wusste, dass er jung war und bei den Frauen beliebt und nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung, aber irgendwie hoffte sie, dass sie es schafft, dass es klappt.”Harry Styles soll angeblich wissen, dass der Song von ihm handelt, Taylor Swift hat dies jedoch noch nicht öffentlich bestätigt.
Copyright: Cover Media 2013

Dienstag, 19. Februar 2013