Hilary Duff: Zurück zur Arbeit

Die blonde Sängerin und Schauspielerin kommt nach ihrer Babypause zurück ins Rampenlicht.

Hilary Duff wurde 2012 zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit Ehemann Mike Comrie hat die 25-Jährige Söhnchen Luca bekommen und sich voll und ganz auf das neue Familienglück konzentriert. Zu Recht! Und nun, ein knappes Jahr später, erstrahlt die Schönheit endlich wieder auf dem Hollywood-Parkett, wie dailymail.co.uk berichtet.

Perfekt gestylt, mit einem strahlendem Lächeln im Gesicht und über fünfzehn Kilo weniger auf den Hüften setzt sie ein eindeutiges Signal – Hilary ist zurück! Auch das Drehbuch, mit welchem sie jüngst in Hollywood gesichtet wurde, weist darauf hin, dass wir nicht mehr lange auf ein Leinwand-Comback warten müssen.

Wir freuen uns darauf!

Montag, 18. Februar 2013