Ke$ha: Golden Shower

Die MTV-Reality-Doku 'Ke$ha: My Crazy Beautful Life’ enthüllt brisante Neuigkeiten über die Sängerin.

Ke$ha ist bekannt für pikante und exzentrische Schlagzeilen. Ab April startet auf MTV ihre neue Dokumentation ’Ke$ha: My Crazy Beautful Life’. Fans können auf jeden Fall gespannt sein, denn Ke$ha ist ein Garant für Aufregungen aller Art. Schrill, laut und keine Angst vor Neuem. Und so wird die 25-Jährige in ihrer Doku auch die skurrilsten Geheimnisse enthüllen:

’Ich habe gehört, dass es gesund sein soll, den eigenen Urin zu trinken (…) Als mir dann jemand meinen Urin wegnehmen wollte (…) habe ich ihn mir schnell zurückgeholt, einen großen Schluck genommen und festgestellt, dass es ekelhaft schmeckt. Jetzt mache ich das nicht mehr.’

Crazy ja, beautiful weniger.

Montag, 18. Februar 2013