Bradley Cooper mit neuer Flamme?

  • Strike a pose! Jennifer Lopez und ihr Tänzer-Beau Casper.

  • Wiz Khalifa und Amber Rose sind offensichtlich ganz schön happy.

  • Für Channing Tatum gibt's ein Küsschen von Ehefrau Jenna.

  • Lady Gaga und ihr 'Vampire Diaries'-Schönling Taylor Kinney.

  • Awww! Miley und Liam sind Tierfreunde.

  • Snooki, Jionni und Klein-Lorenzo geben einfach ein süßes Bild ab.

  • Emma Stone und Andrew Garfield ganz klassisch!

  • Shakira und ihr Piqué in Baby-Vorfreude! Jetzt ist der kleine Milan da.

  • Rihanna zeigte mit diesem Bild, dass sie ihrem Ex Chris Brown offensichtlich verziehen hat.

  • Das Traumpaar schlechthin! Jay-Z und Beyoncé gehören einfach zusammen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Neu-Single feiert nach seiner Trennung wild mit Schauspielerin Alice Eve.

    Bradley Cooper scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein. Nach der Trennung von Zoe Saldana, scheint er nun sein Single-Leben wieder in vollen Zügen zu genießen. Bei einer Party in London machte der Schauspieler sich jetzt an Alice Eve ran, wie eine Quelle laut Mail Online berichtete:

    ‘Bradley machte sich schnurstracks auf zu Alice, die von jeder Frau an diesem Abend beneidet wurde. […] und er zeigte einige ziemlich sexy Tanzmoves.’

    Da können wir uns sicher noch auf ein paar Frauen-Geschichten gefasst machen.

    Und weil Liebe so schön ist, gibt’s hier die schönsten Liebes-Twitter-Pics:

    Mittwoch, 13. Februar 2013