Ed Sheeran: Keine Lust auf Justin Bieber

Für One Direction oder Taylor Swift schreibt er Songs - Biebs geht leer aus.

Ed Sheeran ist nicht nur selbst erfolgreicher Sänger, sondern aus seiner Feder stammen auch Songs anderer Stars. Einer wird aber zukünftig seine Titel weiter selbst schreiben bzw. schreiben lassen müssen – Justin Bieber. Denn Ed Sheeran erklärte jetzt laut thesun.co.uk, dass er eine Kollaboration mit Biebs kategorisch ausschließt, er denke eine Zusammenarbeit der Beiden würde sich ‘sehr schwierig’ gestalten:

‘Ich denke nicht, dass eine Kollaboration mit Justin funktionieren würde. Ich denke, eine Zusammenarbeit sollte mit Leuten stattfinden, die tatsächlich gut miteinander können. Zwei männliche Sänger machen eine gemeinsame Arbeit sehr schwierig.’

Montag, 11. Februar 2013