'Catfish: The TV Show': ab heute auf MTV!

Endlich ist es so weit. Die neue Kultshow kommt heute um 19.15 Uhr auf Euren Schirm.

Mit dem digitalen Zeitalter haben sich auch Internet-Liebeleien entwickelt. Mittlerweile ist es relativ üblich seine bessere Hälfte durch’s Netz kennen und lieben zu lernen. iPhone-Nachrichten haben das romantische Dinner ersetzt, der Facebook-Chat die persönlichen Gespräche. Was aber, wenn man den Schwarm noch nie zuvor gesehen hat? Sagt er auch die Wahrheit über Alter, Aussehen und Vorlieben?

Wir begleiten Paare, die sich im realen Leben noch nie gesehen haben – und sich nur via Internet kennen. Ob da wohl ein sogenannter ‘Catfish’ dabei ist, Jemand, der bei seinem Dating-Profil ordentlich geschummelt hat?

Erfahrt es heute um 19.15 Uhr auf MTV!

Sonntag, 17. Februar 2013

  • Catfish: erstelle Dein Online-Profil

  • Wie man einen 'Catfish' entlarvt