'Catfish: The TV Show': noch drei Tage!

Am Sonntag kommt die Show zur Kult-Doku auf Euren Schirm. Erfahrt mehr.

Das Internet ist so schön anonym: man kann bei seiner Größe schummeln, sein Social-Media-Profil mit einem Foto aufwerten, das einen im besten Licht erscheinen lässt und natürlich kann man sich jünger oder auch älter flunkern. Na klar, wie es gerade passt.

Was aber, wenn man Jemanden trifft, bei dem es richtig funkt – via Netz?

Wir begleiten Paare, die sich nur durch’s Internet kennen – und sich noch nie im realen Leben getroffen haben – bei ihrer ersten Begegnung. Es wird richtig spannend: ist der Liebste tatsächlich der Traumtyp aus dem Netz, oder verbirgt sich etwa Jemand ganz anderes hinter seinem Profil, ein sogenannter ‘Catfish’?

Am Sonntag um 19.15 Uhr geht’s los mit der ersten Folge von ‘Catfish’. Wir bieten Euch aber schon jetzt einen Einblick in die brandneue Show. Viel Spaß.

Donnerstag, 14. Februar 2013

  • Wie soll man mit einem 'Catfish' umgehen?

  • Catfish: hinter den Kulissen!