Jessica Biel: Späte Reue

5 August 2012
Jessica Biel studierte zwei Jahre an der renommierten 'Tufts University' in Massachussetts. Dann aber schmiss sie alles hin und konzentrierte sich nur noch auf ihre Schauspielkarriere. In einem Interview mit dem 'Instyle'-Magazine bereute sie jetzt diese Entscheidung:
'[…] Ich hatte so eine tolle Zeit und keinerlei Verpflichtungen, außer Kurse zu besuchen, Abschlussprüfungen zu machen und mit meinen Freundinnen zusammen zu leben. Aber dann fing ich an, Filme zu machen und das hat mich nicht mehr losgelassen. Manchmal bereue ich das […].'
Naja, ihren Verlobten Justin Timberlake wird das fehlende Diplom wenig stören. Immerhin ist er auch im Showbiz groß geworden.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities