Madonna: Wohltäterin

Die 'Queen of Pop' stellt einige ihrer Bühnenoutfits zur Versteigerung bereit.

Madonna ist für ihre spektakulären Bühnenoutfits bekannt. Provokant, sexy, ausgefallen. Nun sollen die extravaganten Kleider noch etwas Gutes tun. Wie contactmusic.com berichtet, versteigert die 54-Jährige ihre MDNA-Tour-Outfits. Unter den zur Auktion freigegeben Outfits wird, neben jeder Menge Tour-Requisiten, auch ihr berühmtes rot-weißes Majoretten-Kostüm sein.

Zugute kommen soll der Erlös den Opfern des Hurrikane Sandy. Der Wirbelsturm sorgte im vergangenen Jahr in den USA für eine Tragödie. Madonna rief bereits direkt nach der Katastrophe ihre Fans zum Spenden auf und besuchte vergangenen Oktober selbst die Gegenden in und um New York, die Sandy zerstörte. Wir finden das toll, Madonna!

Sonntag, 10. Februar 2013