Geburtstagskind des Tages: Jay-Z!

...und bei Jay läuft es sowas von rund

Rapper Jay-Z feiert heute seinen 42. Geburtstag und bei ihm läuft derzeit eigentlich alles so fantastisch, dass man ihm kaum noch etwas wünschen kann: Ehefrau Beyoncé erwartet das erste gemeinsame Kind, was laut Kelly Rowland eine kleine Tochter sein soll und mit seiner Kanye West Kollabo zum Album “Watch The Throne” hat Jay-Z auch einen Glücksgriff getan, das Werk zählt zu den erfolgreichsten Debüts des Jahres, bislang wurden davon weltweit knapp 1.4 Millionen Exemplare verkauft. Noch vor kurzem bezeichnete Jay-Z seine “Watch The Throne”-Tour als die beste Party, bei der man jemals gewesen sei.

Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass es auch mit dem Windeln wechseln klappt, denn das hat sich Jay-Z ganz fest vorgenommen.

Sonntag, 04. Dezember 2011