Kim Kardashian & Kanye West: Baby ungeplant?

  • Kugelrunder geht's kaum noch - Jennifer Garner ist hochschwanger mit ihrem dritten Baby

  • Hilary Duff erwartet ihr erstes Kind - in weniger als zwei Monaten ist es soweit

  • Kourtney Kardashian ist schon zum zweiten Mal schwanger - noch sieht man nichts!

  • Auch Alyson Hannigan ist zum zweiten Mal schwanger - im Mai soll es soweit sein

  • Jessica Simpsons erstes Kind steht kurz vor der Haustür - jeden Tag könnte es nun soweit sein

  • Alessandra Ambrosio ist schon im fünften Monat schwanger - und trotzdem noch auf dem Laufsteg

  • Bruce Willis wird zum dritten Mal Vater. Glückliche Mama ist seine Ehefrau Emma Heming

  • Noch sieht man nichts, aber ja: Auch Collien Ulmen-Fernandes erwartet dieses Jahr ihr erstes Kind

  • Ende Januar endlich bestätigt: Sienna Miller ist schwanger! Papa ist Tom Sturridge

  • Ebenfalls zum zweiten Mal Mama wird dieses Jahr Maggie Gyllenhaal

  • "The Hills"-Star Kristin Cavallari und ihr Verlobter Jay Cutler freuen sich auf ihr erstes Kind

  • Peaches Geldof darf sich voraussichtlich Ende April über ihr erstes Baby freuen

  • Hochschwanger und trotzdem sexy: Auch Marley Shelton erwartet ihr zweites Kind

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Kris Humphries stellt neue Behauptungen auf - und der Scheidungsprozess zieht sich.

    Es nimmt kein Ende… Nach einem mehrere Monate andauernden Scheidungsprozess, fährt Kris Humphries immer neue Geschütze auf um seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian zu einer Annullierung der Ehe zu bewegen. Zuletzt behauptete der Anwalt des Basketballspielers, Kim benutze ihre Schwangerschaft um das Gericht zu ihren Gunsten zu beeinflussen und eine schnelle Scheidung zu ermöglichen. Perezhilton.com zufolge fragte der Anwalt weiterhin:

    >> Die besten Videos vom Vater in Spe: Kanye!

    ‘Warum sollte [Kim] planen, mitten in einem Scheidungsprozess schwanger zu werden?’

    Wenn das so weitergeht wird Kim wohl auch während ihrer Scheidung Oma werden!

    So schön kann Schwangerschaft sein:

    Donnerstag, 07. Februar 2013