Jennifer Lawrence: Schon in Oscar-Stimmung

    Dank ihrer Familie ist die Schauspielerin vor der großen Verleihung kaum aufgeregt.

    Im Gegensatz zu Adele, die mit ihrem Song ‘Skyfall’ ebenfalls für einen Oscar nominiert ist, ist Jennifer Lawrence im Blick auf die Oscar-Verleihung nur wenig nervös. Zu verdanken hat die Schauspielerin das ihrer Familie, die sie auch jetzt nicht anders als vor der Nominierung behandelt:

    ‘Alle sind sehr gelassen bei uns zuhause. Ich kann auch über andere Dinge als mich selbst sprechen, was toll ist. Und in der Oscar-Nacht werden sich alle betrinken und Spaß haben.’

    Wir drücken die Daumen, dass Jennifer Lawrence einen Grund zum Feiern haben wird.

    Hier gibt’s die schönsten Momente aus ‘Die Tribute von Panem’ – der Film, der Jennifer Lawrence berühmt machte.

    Mittwoch, 06. Februar 2013