Lil Wayne: Goodbye Dreadlocks?

    Krass! Hat sich der Rapper nun endgültig von seiner jahrelang gepflegten Haarpracht getrennt?

    Seit dem Beginn seiner Karriere kennen wir Lil Wayne mit seinen langen Dreadlocks, die der Rapper bei seinen Gigs gerne wild durch die Luft schleudert. Nun schien es so, als hätte er tatsächlich den Schritt gewagt und sich von seiner Haarpracht getrennt, denn auf einem Bild mit Rap-Kollege Big Boi zeigte sich Weezy mit neuer Kurzhaarfrisur.

    Doch keine Panik, der Rapper hat sich mit diesem Bild nur einen kleinen Scherz erlaubt. Aus dem richtigen Winkel fotografiert, verschwanden seine Dreads und es wirkte als hätte Lil Wayne nun einen feschen Kurzhaarschnitt.

    Zum Glück ist auf Lil Waynes Kopf weiterhin alles beim Alten, denn was wäre der Rapper ohne seine Dreads?!

    Freitag, 01. Februar 2013